Liebe Familien der „Zukunftswerkstatt“! … ein Weihnachtsgruß

Ein Jahr geht zu Ende, Weihnachten steht vor der Tür –

Zeit zum Erinnern, Reflektieren, Danke sagen…Ein schönes und gleichzeitig anstrengendes Jahr haben wir gemeinsam mit hnen gemeistert. Wir haben den Guntersblumer Fastnachtsumzug mit unseren „Vögelchen“ bereichert und gemeinsam Ostereier gesucht, wir haben unseren Garten bepflanzt und sind ganz viel miteinander gewandert, wir hatten ein wunderbares Zirkusfest und eine spannende Übernachtung der Schulkinder. Sie waren interessiert an unseren Elternabenden und an der Wahl des Elternausschusses, und natürlich waren sie alle auch zuverlässige Besucher beim Nikolaus und auf dem Adventsmarkt. Dass Sie so präsent und uns wirkliche Partner sind, dass Sie immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche haben und immer eine Möglichkeit finden uns zu unterstützen – dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Das Jahr 2013 hatte auch einige Herausforderungen für uns: viele neue Kinder waren aufzunehmen und einzugewöhnen, neue Praktikanten waren einzuführen, Personal wechselte, Krankheiten und Unfälle machten häufiger als gewünscht den Einsatz von Vertretungen und Aushilfen nötig. Sie alle mussten das mit tragen und ertragen – auch für Ihr Verständnis bedanken wir uns!

Aber das Allerwichtigste am Jahr 2013 war das: Wir haben viele zufriedene, lachende Kinderaugen gesehen. Wir haben viele Lernerfolge und Entwicklungsfortschritte unserer Kinder erleben dürfen. Wir wissen, dass es 52 Kindern in unserem Hause gut geht.
Sie haben uns am Nikolaus-Nachmittag mit einem großen Weihnachtskorb beschenkt, der uns große Freude macht und zeigt, dass auch Sie mit uns (meistens) zufrieden sind. Dankeschön!

Wir wünschen Ihnen allen ein wunderbares, frohes und friedliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Augenblicken im Kreise aller, die Sie lieben. Wir freuen uns auf ein gutes gemeinsames neues Jahr.

Ihr Team der „Zukunftswerkstatt“

ALIM5482 (2)

Kommentare deaktiviert für Liebe Familien der „Zukunftswerkstatt“! … ein Weihnachtsgruß