E-Mail vom Elternausschuss an die Eltern

Liebe Eltern,

wir, der Elternausschuss der Zukunftswerkstatt, haben auch in diesem Jahr wieder ein kleines Geschenk für das Erzieher-Team
organisiert und an der Nikolausfeier am 06.12.2013 im Namen aller Eltern überreicht. Durch die plötzliche Aufbruchstimmung nachdem der Nikolaus seine Geschenke verteilt hatte, ging die Übergabe leider im Trubel etwas unter.

Es wurde ein Präsentkorb vom Hofladen Kehm, Nespresso Kaffee und ein Gutschein von der Pizzeria Roberto im Wert von 110 Euro zusammengestellt. Das Geschenk wurde wie jedes Jahr aus der Kasse des Elternausschusses bezahlt.

Da das Sammeln von Geldern für Geschenke sich immer als sehr schwierig herausgestellt hat, haben wir uns im letzten Jahr dazu entschlossen bei allen Festlichkeiten im Kindergarten eine Spendenkasse aufzustellen. Mit den Spendengeldern werden dann die Präsente für runde Geburtstage, Weihnachtsgeschenke oder besondere Anlässe wie zum Beispiel bei langer Krankheit (Susanne) finanziert. Für eine Spende beim nächsten Fest wären wir euch wieder sehr dankbar.

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Der EA wünscht allen Eltern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Marco Strub

(per Mail vom 11.12.13 an alle Eltern)