Einladung zur Elternauschusswahl am 28.10.13

Liebe Eltern,

am Montag, 28. Oktober 2013, um 20.00 Uhr sind Sie herzlich zu einer Elternversammlung in den Kindergarten Zukunftswerkstatt eingeladen. An diesem Abend werden wir unseren neuen Elternausschuss wählen. Wir hoffen natürlich auf ganz viele Teilnehmer, denn gute Kindergartenarbeit funktioniert nur durch gutes Zusammenspiel von Eltern und Erzieherinnen.  Wenn Sie sich selbst zur Wahl stellen möchten, können Sie das u.a Dokument ausdrucken, ausfüllen und im Kindergarten abgeben.
Wir werden den Abend nutzen, um Ihnen unsere Arbeit der vergangenen Monate zu präsentieren und um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Spundekäs und Brezeln, Federweißer und Traubensaft stehen auch bereit.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Team der Zukunftswerkstatt