Infos zu Ostern im Kindergarten

Liebe Eltern,

das Osterfest naht mit Riesenschritten und wir haben einiges vor…

Am 12.4. und 14.4. werden Sonja Janß und Gabi Rettig mit den Forscher- und Erobererkindern ein bisschen über den Hintergrund des Osterfestes erzählen, denn wir möchten es nicht allein auf die Hasen und Eier beschränken….

Am Mittwoch, 16.4., fahren die Forscher und Eroberer nach Worms um den Ostergarten in der Prinz-Carl-Anlage zu besuchen. Wir nehmen den Zug 8.19 Uhr, d. h., die Kinder müssen entweder bis 7.45 Uhr im Kindergarten sein oder bis 8.10 Uhr am Bahnhof abgeliefert werden.

Zum Mittagessen sind wir wieder im Kindergarten.

Am Gründonnerstag, 17.4., laden wir alle Eltern ein uns auf einem Osterspaziergang mit Ostereiersuche zu begleiten und anschließend mit uns gemeinsam auf unserer Terrasse zu essen. Es gibt Kartoffeln, Eier und Grüne Soße, die Frau Deschinger frisch für uns zubereitet.

Das Mittagessen bei der Firma Kessel melden wir an diesem Tag ab.

Bitte tragen Sie sich in die Liste am Empfang ein, damit wir wissen für wie viele Esser wir kochen müssen.

Wir starten unsere Wanderung wie immer um 9.00 Uhr und werden 12.00 zum Essen im Kindergarten sein.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Kommentare deaktiviert für Infos zu Ostern im Kindergarten