Update 19.06.2020

+++ Woche 14 +++

Wieder ist eine Woche vergangen. Langsam aber sicher kehrt so etwas wie Normalität ein. Fast jeder findet sich zurecht, weiß wann er kommen darf, findet seine Sachen direkt, kennt seine neuen Gruppenkollegen immer besser und Spielsachen sind in allen Räumen in ausreichender Menge vorhanden.

Die Anmeldungen erfolgen regelmäßig und zuverlässig und auch die Erzieher haben den Durchblick wer wo hin darf!

Und schon liest man in der Presse, dass ab 1. August alles wieder in den Regelbetrieb gehen soll.

Das aktuellste Schreiben des Landes bringt hierfür aber keine näheren Informationen. Wir warten also wieder ab, weil das können wir ja mittlerweile.

Die letzte Teamsitzung war wieder ein voller Erfolg, Elterngespräche werden stattfinden und die nächsten Eingewöhnungen sind angelaufen und geplant! Auch das Thema Sommerfest haben wir besprochen und sind in der Planung! Lassen Sie sich überraschen und merken Sie sich den 25.07.2020 schon mal vor!! Weitere Infos folgen…..

Die Kinder sind alle sehr kreativ, große Murmelbahnen wurden gebaut, riesige Bilder gemalt und die ersten Kirschen im Garten gepflückt. Es macht so Spaß die Fantasie und Hingabe der Kinder zu beobachten!

Lassen wir unsrer Fantasie freien Lauf und gestalten uns ein schönes Wochenende!

Wir melden uns!

Mit freundlichen Grüßen

Juliette Thiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.