Update 7. Woche

Update+++++7. Woche+++

“Die Kresse wird gebeten über die Sache zu wachsen. Die Kresse bitte!”

So lautete das Motto unsrer letzten Aktion, mittlerweile hängen schon die ersten Bilder an der Kresse Presse. Schön anzusehen wie die Kinder sich darüber freuen und sichtlich Spaß dabei haben die Kresse zu hegen und zu pflegen.

Auch die ersten Portfolio Blätter sind eingeflogen: toll wie viele sich die Mühe machen und die Blätter mit Fotos und Gemälden ausgestalten.

Wir freuen uns sehr über weitere Rückmeldungen. Das Wetter soll regnerisch werden am Wochenende, evtl. habt Ihr Zeit daran zu arbeiten?!

Seit dieser Woche “skypt” das Team der Zukunftswerkstatt zu den regulären Teamzeiten, weil auch wir haben große Sehnsucht nacheinander. Immer wieder gibt es Fragen zu klären und Angebote für die kommende Woche abzusprechen. Diese Woche wurde kräftig gebastelt im Kindergarten: Regenbögen, Obstkörbchen, Superheldenmasken.

Gebacken wurde auch und gerade glüht das Feuer und das Stockbrot brät an den Stöcken.

Langweilig wird es hier nicht.

Jetzt starten wir wieder in ein Wochenende voller Spannung wie es weitergeht.

Lassen wir uns überraschen. Halten wir weiter zusammen und vorallem gesund!

Wir melden uns.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.